Ab Montag, 19.09.22 beginnt unsere neue Kursstaffel.

 

Neu - Kubanische Salsa Party jeden 1. und 3. Freitag im Monat!!!

Für ALLE Fans der kubanischen Musik…Ihr wurdet erhört, CUBA TE LLAMA ist zurück!!!
Viele kennen DJ Francesco, der für die kubanische Szene in den letzten 15 Jahren mit voller Leidenschaft für Partys, Konzerte und die Kultur alles gegeben hat. Die letzten 3 Jahre hat er mehr Zeit für Konzerte, Touren und in musikalische Produktionen investiert. Das ändert sich ab sofort, da er nun mit einer regelmäßigen, kubanischen Party zu uns in die Tanzschule Conexión zurückkehrt und an jedem 1. und 3. Freitag des Monats die CUBA TE LLAMA PARTY veranstaltet.
Wo wäre es nicht geeigneter als bei uns in der “Tanzschule Conexión“, denn wir laden seit über 20 Jahren regelmässig kubanische Tänzer und Tänzerinnen nach Frankfurt ein.
Lasst uns wieder gemeinsam in Frankfurt das kubanische Feuer entfachen und eine timbastische und regelmäßige Party auf die Beine stellen!!!
Zum Auftakt und passend zur Party, gibt es den Cuba Libre zum Spezialpreis von 5€!!!

Salsa Party

Am Samstag, 24. September 2022, laden wir euch zu unserer Salsaparty ein. Ab 21.30 Uhr legen auf dem Salsa Floor DJ Andrés, auf dem Kizomba Floor DJ Instinct und auf dem Bachata Floor DJ Danielito auf. Im Bistro auf der Bachatatanzfläche wird traditionelle Bachata Musik und Merengue gespielt. Vor der Party bieten wir euch einen Bachata Mittelstufe Kurs und einen Salsa Anfänger Kurs von 20.30 bis 21.30 Uhr an. Eintritt zur Party: 10,- Euro inkl. Garderobe und Tanzkurse.


Unsere aktuellen Wochenendworkshops am 24./25.09.2022

Salsa Cubana Fortgeschr. 1 um 11.30 bis 14.30 Uhr
Salsa Cubana Mittestufe 1 um 11.30 bis 14.30 Uhr
Salsa Cubana Mittelstufe 2 um 15.30 bis 18.30 Uhr
Salsa Basis Anfänger 1 um 15.30 bis 18.30 Uhr

Schnupperkurse

Am Sonntag, 09.10.2022 bieten wir euch Gratis Schnupperkurse ab 19 Uhr an. Anmeldung bitte per Email.

 

Information für unsere Mitglieder:

13. Kursstaffel

Wir bieten ab dem 12. Dezember 2022 eine zusätzliche 13. Kursstaffel mit etwas geänderten Kursen an.

Diese Staffel kann entweder über ein noch vorhandenes Kursguthaben gebucht werden oder zum Preis des Mitgliedsbeitrages zusätzlich von unseren Mitgliedern gekauft werden. Alle Nicht-Mitglieder können diese Kurse natürlich ganz normal bei uns buchen.

Wir haben in der Zeit vom 24.12.2022 bis 08.01.2023 Weihnachtsferien. In dieser Zeit finden keine Kurse statt. Ab dem 09.01.2023 beginnt der 2. Teil der zusätzlichen 13. Staffel.

Unsere Partys am Samstag finden wie gewohnt statt.

Liebe Salsa- und Kubafans, liebe Tanzbegeisterte,

wir beabsichtigen, die November-Reise in Havanna stattfinden zu lassen und dies aus folgendem Grund: Es gab in den vergangenen Monaten immer wieder längere Stromausfälle in allen kubanischen Provinzen, außer in Havanna. Diese Stromausfälle haben nun in einem Ausmaß zugenommen, dass es außer in Havanna unmöglich erscheint, eine Reise zu veranstalten. Auch in Havanna sind mittlerweile verschiedene Bezirke von zeitweisen Stromausfällen betroffen, die Altstadt Havannas (Havana Vieja) allerdings überhaupt nicht.

Die Altstadt ist das touristische Zentrum und Highlight Havannas, dort gibt es gute Unterkünfte, ausgezeichnete Restaurants und viele touristische Attraktionen. Trotz Wirtschaftskrise gibt es ein nach wie vor intaktes Nachtleben und regelmäßig tolle Konzerte der kubanischen Superstars, wie z.B. El Niño, Alexander Abreu oder Maikel Blanco. Außerdem gibt es wunderschöne Strände, nur 20 Minuten mit dem Taxi entfernt und ein sehr umfangreiches Kulturangebot und überhaupt sehr viel zu sehen.

Unser Team aus Santiago würde anreisen, einige der Tänzer und Tänzerinnen aus unserem Team leben ohnehin zur Zeit in Havanna und unsere Reiseleiterinnen Angela und Yenia haben gute Beziehungen nach Havanna und kennen sich gut dort aus. Wer hat nicht schon mal davon geträumt, die Hauptstadt Kubas und einzigartige Metropole der Welt zu bereisen. Mit ihrem nostalgischen Charme verzaubert sie nicht nur Touristen, auch die Einheimischen genießen die Atmosphäre ihrer pulsierenden Hauptstadt. In Havanna erwartet uns das moderne Kuba mit authentischer Kultur und Rhythmus im Blut.

Alle Informationen und die Online-Anmeldung findet ihr auf: http:/salsaferien.de

Gerne beraten wir euch telefonisch unter 069/82367080 oder per E-Mail: tanzreisen@conexion.de

Liebe Grüße
Oliver und Team

Corona Update *****04.04.2022****

Alle Einschränkungen zu Corona wurden laut Bundesregierung aufgehoben