Liebe Salsafans,

die Tanzschule bleibt leider vorübergehend geschlossen!

Wir können derzeit noch nicht einschätzen, wann wir wieder öffnen dürfen. Über Neuigkeiten werden wir euch informieren. Die Anmeldungen für Kurse bis Ende Dezember löschen wir. Für Kurse, die bereits bezahlt wurden, werden Kursguthaben erstellt.

Infos für unsere Mitglieder: Da wir immer rückwirkend die Mitgliedsbeiträge einziehen, haben wir für den Monat November Anfang Dezember keine Beiträge eingezogen. Gleichfalls werden wir für den Monat Dezember Anfang Januar nicht abbuchen. 

Seit 05. Dezember ist unsere neue Homepage online. Sie ist jetzt auch in einer mobilen Version verfügbar und bietet euch neue Eindrücke und Fotos.

An der Seite wird zur Zeit noch gearbeitet. Der Shop und die dazugehörige Datenbank werden in Kürze fertig programmiert, sodass ihr dann wieder wie gewohnt Kurse buchen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, dass es demnächst wieder losgehen kann.

Wir wünschen euch allen, dass ihr gut durch diese schwierige Zeit kommt und wir uns bald wiedersehen.

Euer Conexión-Team